Tweet!




Montag, 26. September 2011

Hallo Welt

Gut, gut, ich sehe es ein, hier ist es viel einfacher, die eigenen Gedanken auszurollen und noch dazu muss man sich keine Gedanken darüber machen, dass die Software aktuell ist. Um mal schnell einen Gedanken formulieren zu können ist das hier also die beste Lösung.

Kurz gefasst: Ich werde mich um folgende Aufteilung bemühen:

  • xdjkx@blogspot: Allgemeine Gedanken, Memos, Ideen, Standpunkte, die ich für zeigenswert halte und zu denen ich mir einen Dialog erhoffe. Blog halt.
  • xdjkx@andiba: Pelzkuh bleibt der Blog für technische Erfahrungsberichte.
  • xdjkx.de: Die eher statischen Inhalte: Gedichte, Musik, Links. Blog zieht also aus ;)
  • xdjkx@FB bzw. Google+: Der Rest - was die Welt nicht braucht...
Sodann, hoffentlich auf bald!
DJK

Keine Kommentare:

Kommentar posten