Tweet!




Mittwoch, 15. August 2012

Neues Büro auf der ERBA-Halbinsel!

So, nachdem ich jetzt aufgrund widriger Umstände (ausnahmsweise versuche ich gerade, in der "echten" Welt, also wissenschaftlich zu publizieren) über einen Monat nichts mehr gepostet habe, habe ich für heute einen Dreifach-Rundumschlag vorbereitet. Der muss dann, fürchte ich, wieder bis Mitte September reichen, wenn ich mir mein übriges Programm bis dahin so anschaue...

Anfang August kam dann auch noch der lange erwartete Umzug unserer Büroräume von der "Feki" in die "ERBA" dazu, der hier den Anfang machen soll. Nach eine erstaunlich reibungslosen Umzung (wenn auch um einen Tag verspätet) stellt sich meine neues Büro wie folgt dar:

  

Hatte ich zuvor mehr als genug Sonne, fällt die Aussicht jetzt mehr als mager aus - der Blick fällt auf den nächsten Büroflügel und der einzige Streifen Himmel öffnet sich direkt im Norden:


Aber ich will nicht klagen - wenn die letzten Bauarbeiten abgeschlossen sind, die Umzugshelfer abrücken (noch sind nicht alle vorgesehenen Fachteile angekommen) und mit einer neuen Teilbibliothek und Mensa der Standort abgerundet ist, wird man hier prima arbeiten können!

In jedem Fall freue ich mich dort - nicht nur aufgrund der Nähe zur Landesgartenschau und dem neuen "Nord-Park" über Besucher!

Keine Kommentare:

Kommentar posten